Der "Gute Laune Express" startet durch mit dem Debüt-Titel "Auf geht's und zua geht's".  

Helmut Janker spielte schon als Schulbub Flügelhorn in einer Blaskapelle, später auch als Gründungsmitglied in einer Blaskapelle. Nebenbei erlernte er die Tasten zu beherrschen, für Keyboard und Akkordeon. Fritz Rach ist seit über 4 Dekaden im Musikgeschäft als Musiker, Produzent und Komponist tätig. Er spielt Gitarre, Bass und Keyboards.

Die Beiden finden, es ist nun an der Zeit, dass der Gute Laune Express auch überregional bekannt werden sollte und stellen sich so nun mit ihrem ersten Titel "Auf geht's und zua geht's" dem breiten Publikum vor. Der Text wurde von Heiner Graf geschrieben von Fritz Rach vertont. Eine Party-Polka, die so hofft der „Gute Laune Express“ die Leute von den Bänken holt und zum Mitfeiern einlädt.

Produziert wurde der Song von Fritz Rach, wird vom Label OIS-RECORDS vertrieben und ist ab dem 30.06.2023 in allen Portalen als Download oder Stream erhältlich.

Der Titel wird vom Label OIS-RECORDS vertrieben und ist seit dem 30.06.2023 in allen Portalen als Download oder Stream erhältlich:
Download- / Streaming- / Youtube-Links